top of page
Skyscrapers_edited.jpg

DAS WICHTIGSTE
AUF EINEN BLICK

DAS BEWERTUNGSVERFAHREN

Jedes Jurymitglied bewertet das eingereichte Projekt nach fünf Kriterien:

Design, Marketingbotschaft, Kreativität, Qualität und Innovation. Dabei vergeben sie für jedes Kriterium eine Punktzahl zwischen 1 und 10, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Bewertung darstellt.

BEISPIEL:

Abbildung Bewertungsverfahren.png

Jurymitglied 1 vergibt beispielsweise für das Design 8 Punkte, für die Marketingbotschaft 7 Punkte, für die Kreativität 9 Punkte, für die Qualität 6 Punkte und für die Innovation 7 Punkte. Die Gesamtpunktzahl von diesem Jurymitglied wäre demnach 37.

Dieser Schritt erfolgt bei jedem Jurymitglied, um die Gesamtpunktzahl von jedem einzelnen Jurymitglied zu erhalten.

Diese Gesamtpunktzahlen werden nun addiert und durch die Anzahl der Jurymitglieder dividiert.

Liegt die Gesamtpunktzahl bei 35 oder höher, hat die Agentur gewonnen und wird zum Preisträger des German Marketing Awards.

E-Mail Support

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

info@germanmarketingaward.de

Award

Rechtliches

Logo German Marketing Award white.png

© by German Marketing Award 2024

bottom of page