top of page
Skyscrapers_edited.jpg

DAS WICHTIGSTE
AUF EINEN BLICK

DAS BEWERTUNGSVERFAHREN

Jedes Jurymitglied bewertet das eingereichte Projekt nach fünf Kriterien:

Design, Marketingbotschaft, Kreativität, Qualität und Innovation. Dabei vergeben sie für jedes Kriterium eine Punktzahl zwischen 1 und 10, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Bewertung darstellt.

BEISPIEL:

Abbildung Bewertungsverfahren.png

Jurymitglied 1 vergibt beispielsweise für das Design 8 Punkte, für die Marketingbotschaft 7 Punkte, für die Kreativität 9 Punkte, für die Qualität 6 Punkte und für die Innovation 7 Punkte. Die Gesamtpunktzahl von diesem Jurymitglied wäre demnach 37.

​

Dieser Schritt erfolgt bei jedem Jurymitglied, um die Gesamtpunktzahl von jedem einzelnen Jurymitglied zu erhalten.

​

Diese Gesamtpunktzahlen werden nun addiert und durch die Anzahl der Jurymitglieder dividiert.

​

Liegt die Gesamtpunktzahl bei 35 oder höher, hat die Agentur gewonnen und wird zum Preisträger des German Marketing Awards.

E-Mail Support

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

​

info@germanmarketingaward.de

Award

Rechtliches

Logo German Marketing Award white.png

© by German Marketing Award 2024

bottom of page