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AGB / Teilnahmebedingungen

Geltungsbereich und Vertragspartner

Der German Marketing Award wird veranstaltet von:

Make a Brand (Einzelunternehmen)
Inhaber: Marcello Lehr-Noto
Ringstraße 9
74838 Limbach
Deutschland
E-Mail: info@germanmarketingaward.de
Webseite: www.germanmarketingaward.de

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Diese Teilnahmebedingungen gelten für alle Einreichungen und für die Teilnahme am German Marketing Award.

Mit der Anmeldung und Teilnahme am Wettbewerb akzeptieren die Teilnehmer diese AGB.

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Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Web- und Marketingagenturen mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos.

Für jedes eingereichte Projekt ist ein separater Antrag erforderlich.
Durch mehrere Projekte können mehrere Auszeichnungen erzielt werden.

Eine Einreichung von Projekten garantiert keine Preisauszeichnung.

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Einreichung von Projekten

Projekte können in folgenden Formaten eingereicht werden:

  • PDF, JPG, PNG

  • Webseitenlink

  • Videoformate: .mpeg / .mp4 / .mov

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Es gibt keine formalen Anforderungen an die Art oder Größe des Projekts.

Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, eingereichte Inhalte inhaltlich, technisch oder rechtlich zu prüfen.

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Jury & Entscheidungsprozess

Die Bewertung der Projekte erfolgt durch eine externe, unabhängige Fachjury mit insgesamt vier Personen.

Die Entscheidungen der Jury sind endgültig, nicht anfechtbar und können nicht begründet oder diskutiert werden.

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Leistungen & Preispaket

Agenturen, die ausgezeichnet werden, erhalten das folgende Preispaket:

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  • Veröffentlichung auf www.germanmarketingaward.de inkl. Logo und Verlinkung

  • Ein offizielles Award-Siegel zur uneingeschränkten Nutzung

  • Einen Award-Pokal

  • Eine Urkunde

  • ggf. zusätzliche Social-Media-Posts durch den Veranstalter

  • Versand des physischen Preispakets (Versandkosten inklusive)

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Die Nutzung des Siegels ist zeitlich unbefristet erlaubt.

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Servicegebühren & Bezahlung

Die Teilnahme ist kostenlos.
Erst im Falle einer Auszeichnung entsteht eine Servicegebühr von 450 € zzgl. gesetzlicher MwSt. pro ausgezeichnetem Projekt.

Die Zahlungspflicht entsteht mit der offiziellen Verkündung der Auszeichnung.
Eine Annahme durch die Agentur ist nicht erforderlich – jede ausgezeichnete Agentur ist verpflichtet, das Preispaket zu anzunehmen und die Servicegebühr zu bezahlen.

Die Rechnung wird per E-Mail zugesendet und ist innerhalb von 7 Tagen per Banküberweisung zu bezahlen.

Bei nicht fristgerechter Zahlung können Mahngebühren erhoben werden.

Der Versand des Preispakets erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.

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Nutzungsrechte & Veröffentlichung

Mit der Teilnahme erklären die Agenturen, dass sie über alle erforderlichen Rechte an den eingereichten Projekten verfügen.

Die Agentur räumt dem Veranstalter folgende Rechte ein:

  • das Recht, Projektteile, Logos, Namen, Zitate, Bilder oder Videos

  • für die Kommunikation rund um den German Marketing Award

  • für Marketing- und Werbezwecke

  • online und offline

  • unentgeltlich

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zu nutzen, zu veröffentlichen und zu verbreiten.

Diese Rechteeinräumung ist nicht exklusiv und widerrufsfrei.

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Widerrufsrecht

Da der Wettbewerb ausschließlich mit Unternehmen (B2B) durchgeführt wird, besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.

Ein Rücktritt oder eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

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Haftung

Der Veranstalter haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Bei leichter Fahrlässigkeit haftet der Veranstalter nur bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten).
Die Haftung für Schäden aus dem Transport oder unsachgemäßer Nutzung des Preispakets ist ausgeschlossen.

Die Haftung für Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit sowie für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit bleibt unberührt.

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Datenschutz

Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung auf der Webseite des Veranstalters.

Verarbeitet werden insbesondere:
Unternehmensname, Name des Ansprechpartners, Kontaktdaten, Projektinformationen sowie die eingereichten Dateien.

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Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleiben die übrigen Regelungen davon unberührt.
An die Stelle der unwirksamen Regelung tritt die gesetzliche Ersatzregelung.

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Gerichtsstand und anwendbares Recht

Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

Gerichtsstand ist – soweit rechtlich zulässig – 74821 Mosbach.

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Diese AGB treten mit der Anmeldung zum German Marketing Award in Kraft.
Mit der Teilnahme am Wettbewerb erkennen die Teilnehmer diese Bedingungen verbindlich an.

E-Mail Support

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

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info@germanmarketingaward.de

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Rechtliches

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